anwaltssuche

Anwalt für Verkehrsstrafrecht in Saarbrücken Mitte

Rechtsanwalt Oliver G. Dalheimer Saarbrücken
Rechtsanwalt Oliver G. Dalheimer
Dalheimer Rechtsanwälte
Rechtsanwalt · Fachanwalt für Verkehrsrecht
Zähringer Straße 2a, 66119 Saarbrücken
0681 883792-0
Kontaktformular

Oliver G. Dalheimer Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht in Saarbrücken Herzlich willkommen auf meinem Profil bei anwaltssuche.de! Rechtswissenschaften habe ich an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken studiert; dort war ich während meiner Studienzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strafrecht tätig. Meine zweite juristische Staatsprüfung absolvierte ich in Rheinland-Pfalz. Im Jahr 1996 wurde ich zur Anwaltschaft zugelassen. Vor der Gründung meiner eigenen Kanzlei im Jahr 2007 war ich in den Jahren 1996-2007 als Rechtsanwalt in einer Sozietät in Saarbrücken tätig. In dieser Zeit habe ich mich besonders auf das Verkehrsrecht konzentriert, einem meiner heutigen Tätigkeitsschwerpunkte. Im Verkehrsrecht erwarb ich im Jahr 2006 den Titel eines Fachanwalts. Mein Tätigkeitsschwerpunkt Verkehrsrecht Im Verkehrsrecht berate und vertrete ich meine Mandanten in allen anstehenden Rechtsangelegenheiten, ebenso in allen Angelegenheiten des Verkehrsstrafrechts und des Verkehrszivilrechts. Die Rechtsanliegen meiner Mandanten in diesem breit gefächerten Rechtsgebiet sind vielfältig. Kommen Sie gerne zu mir, wenn ich ...mehr
Zu meinem Profil