Logo anwaltssuche.de
Michael Hubberten

Michael Hubberten

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Kontakt aufnehmen

Willkommen bei Michael Hubberten, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Insolvenzrecht

Ich bin seit 1977 Mitglied der Kanzlei, wurde 1983 als Partner aufgenommen und war von 2003 bis 2010 Managing-Partner der Kanzlei.

Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht sowie Insolvenzrecht und Sanierung des Deutschen Anwaltvereins, des Arbeitskreises für Insolvenzwesen Köln und des Verbands der Insolvenzverwalter Deutschlands,

Mitveranstalter des Reutlinger Insolvenz-Forums.

Vorstandsmitglied des Gründungs- und Fördervereins der Pro Juventa gemeinnützige Jugendhilfegesellschaft und der Pro Labore gemeinnützige Beschäftigungsgesellschaft.

Vorsitzender des Gemeinsamen Prüfungsausschusses zur Verleihung der Fachbezeichnung Fachanwalt für Insolvenzrecht der Rechtsanwaltskammern Freiburg, Karlsruhe und Tübingen.

Meine Beratungsfelder sind die insolvenzrechtliche Beratung bei Restrukturierungen und Sanierungen

Am einfachsten kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular oder direkt unter Tel.:  07121 - 9202 0

Michael Hubberten und ggf. weitere Kollegen aus der Kanzlei VOELKER & Partner, Rechtsanwaltskanzle, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer beraten Sie zu diesen Rechtsgebieten:
Diesen Anwalt bewerten
Routenplaner