Logo anwaltssuche.de

Anwälte in Seebruck

Unsere Anwälte in Seebruck helfen Ihnen bestmöglich mit kompetenter Rechtsberatung bei allen rechtlichen Anliegen. Nutzen Sie die Möglichkeit zur unverbindlichen und kostenlosen Kontaktaufnahme!

Anwälte anzeigen Rechtsgebiete anzeigen
10 Anwälte im 40 km Umkreis von Seebruck

Rechtsanwältin Monika Aicher
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht
- Erbrecht
- Testamentsvollstreckung
- Familienrecht
- Forderungseinzug

Königshof - Bayernstr. 8, 83308 Trostberg
Rechtsanwältin Judith Pietsch
Anwaltskanzlei Pietsch
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht
Mediatorin

Hauptstr. 7, 83308 Trostberg
Rechtsanwältin Margit Warneke
Leonrodstraße 11, 83278 Traunstein
Rechtsanwalt Friedemann Bubendorfer
Bubendorfer & Kollegen
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht

Akademiestrasse 5, 80799 München
Rechtsanwalt Horst Fembacher
Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Wasserburger Str. 10, 83278 Traunstein
Rechtsanwalt André Bauch
Anwaltskanzlei [fiducius]
Prinzregentenstraße 6 - 8, 83022 Rosenheim
Rechtsanwalt Franz Röckl
[fiducius] Rechtsanwälte
Prinzregentenstraße 6 – 8, 83022 Rosenheim
Rechtsanwalt Florian Kast
Kast & Aigner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Rechtsanwalt
Im Schlosspark Gern 1, 84307 Eggenfelden
Rechtsanwalt Dr. Marcel Grobys
Anzinger Straße 3a, 85586 Poing bei München
Rechtsanwältin Maren Richter
Göhring & Richter Partnerschaft von Rechtsanwälten
Rechtsanwältin
Kästlenstraße 32, 81827 München
Umkreis erweitern:
Seebruck und Umkreis 20km Seebruck und Umkreis 50km
Standortinfo Seebruck
  • 7 Rechtsanwälte , davon 4 Frauen
  • 1 Fachanwälte , davon 0 Frauen.
(Stand Sun Dec 17 15:00:03 CET 2017)
Expertentipps
Kategorie: Anwalt Arbeitsrecht 14.04.2010 (100 mal gelesen)

Jeder Arbeitnehmer fürchtet sie: Die Abmahnung. Aber auch wer eine solche erhält, muss nicht in Panik geraten.

Stern Stern Stern Stern grau Stern grau 3.25 / 5 (4 Bewertungen)
Kategorie: Anwalt Internetrecht GKS Rechtsanwälte 24.06.2015 (400 mal gelesen)

Filesharing-Experte Tim Geißler erklärt die neueste Entwicklung im Kampf gegen Abmahnungen Der Schock ging schnell durchs Internet: drei Elternpaare, die wegen Filesharings ihrer Kinder verklagt worden waren, wurden am 11. Juni 2015 jeweils zu Schadenersatz in Höhe mehrerer tausend Euro verurteilt! In diversen Fällen hatten ihre Kinder offenbar über die Internetanschlüsse zuhause Musik aus dem Netz geladen und getauscht. Verdonnert zu hohen Zahlungen an die Geschädigten wurden vor dem Bundesgerichtshof die Eltern, die davon im Zweifel erstmal gar nichts mitbekommen hatten.

Stern Stern Stern Stern Stern grau 4.090909090909091 / 5 (11 Bewertungen)
Kategorie: Anwalt Versicherungsrecht GKS Rechtsanwälte 28.07.2016 (948 mal gelesen)

Die Vorschriften über die Produkthaftung sollen sicherstellen, dass Verbraucher gegen Hersteller bei Fehlern von Produkten Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche geltend machen können.

Stern Stern Stern Stern Stern grau 4.161290322580645 / 5 (62 Bewertungen)
Kategorie: Anwalt Gesellschaftsrecht GKS Rechtsanwälte 12.05.2015 (1419 mal gelesen)

Sobald gegen eine GmbH ein Insolvenzantrag gestellt wird, ist ihr Geschäftsführer dazu verpflichtet, deren rechtlichen, wirtschaftlichen und tatsächlichen Verhältnisse offenzulegen. Insbesondere muss er angeben, welche Ansprüche gegen ihn und die von ihm vertretende Gesellschaft bestehen.

Stern Stern Stern Stern grau Stern grau 3.9508196721311477 / 5 (61 Bewertungen)
Kategorie: Anwalt Arztrecht 22.12.2016 (670 mal gelesen)

Reitpferde sind ein teures Hobby. Kommt das Tier aufgrund eines Behandlungsfehlers des Tierarztes zu Schaden, oder stirbt sogar, ist der Tierarzt mit hohen Schadensersatzforderungen konfrontiert.

Stern Stern Stern Stern Stern grau 4.105263157894737 / 5 (38 Bewertungen)
Weitere Expertentipps