Logo anwaltssuche.de
Markus Höss

Markus Höss

Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Verkehrsrecht
(2 Bewertungen)
Kontakt aufnehmen
Markus Höss und ggf. weitere Kollegen aus der Kanzlei Höss | Rechtsanwälte beraten Sie zu diesen Rechtsgebieten:
Diesen Anwalt bewerten
Bewertungen (2)
Vertragsrecht
Stern Stern Stern Stern Stern
Bewertung vom 31.01.2018 | Rechtsgebiet: Vertragsrecht
Herr Höss hat mich in einem sehr schwierigen und langwierigen Prozess über zwei Instanzen bezüglich vertragsrechtlichen Streitigkeiten beraten und in beiden Instanzen vollumfänglich gewonnen. Ich kann Herr Höss aufgrund seiner Fachkompetenz, seiner ehrlichen Einschätzung der Prozessausichten und seines Einsatzes nur uneingeschränkt empfehlen. Sein Honorar ist jeden Euro wert.
bewertet von C. F.
Verkehrsunfall
Stern Stern Stern Stern Stern
Bewertung vom 31.01.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
Herr Höss hat mich in einem unverschuldeten Verkehrsunfall vertreten, nachdem die gegnerische Versicherung den Schaden nicht begleichen wollte. Dank seiner Hilfe wurde mir der Schaden vollumfänglich erstattet und ich bin auf keinen Kosten sitzen geblieben. Danke für die hervorragende Arbeit.
bewertet von C. F.
Routenplaner